Habt Ihr Ideen wie man es dem Papa sagen kann?

Hi Ihr,

ich werde es meinem Mann heute Abend sagen dass wir ein Baby bekommen. Habt Ihr Ideen wie ich es im sagen kann und was ich z.B. kaufen kann oder oder oder?

Danke schon mal für Eure Ideen!

Viele Grüße
Janina

1

hallo janina,

ich würd babyschuhe kaufen und die als geschenk verpacken und ihm dann in einem schönen moment geben.

ist zwar der klassische weg, aber ich finds einfach ne schöne idee.

lg
stoepsy

2

Hallo !!!

Du möchtest also dein Mann heute sagen das er Papa wird.

Ich würd kleine Baby schüchen kaufen weil so hab ich das auch mit mein Mann vor wenn ich jetzt zum FA gehe und er bestädtigt das dann werd ich es qauch so machen da freuen sich die Männer auf jedenfall


LG dani

3

hi janina
kauf doch ein paar baby schuhe und lass sie einpacken und geb ihm das geschenk dan heute aben =);-):-p

4

Guten Morgen Janina

Was hällste Du von Babysocken oder ein Lätzchen???
Ic hab es so gemacht das Ich Babysocken gekauft habe, habe Sie eingepackt und ein kleines Gedicht dabei geschrieben.
Die überraschung ist gelungen.;-)

Alles gute für deine weiter restschwangerschaft und Herzlichen Glückwunsche.

Jessi mit Jana 20.10.1002 und #babybauch Sam 22SSW

5

Hallo Janina!

Ich habe einen etwa babygroßen Teddy genommen, dem einen Strampler angezogen und den Schwangerschaftstest in die Tatzen gelegt und ihn auf's Bett gesetzt. Als mein Mann dann nach Hause kam hat ihn der Teddy grinsend auf'm Bett empfangen. ;-)

Ist vielleicht etwas kindisch, aber ich fand es eine gute Idee.

Viel Spaß beim Verkünden
Katja + #baby Mädchen 24. SSW

7

Hallo !!!
Ich hab das bei unserer 1 Tochter so gemacht. Mein mann liest gerne. Hab ihm dann den mutterpass verpackt,(weil er hatte auch geburtstag*grins*) und vor lauter freude hat er es tatsächlich geschaft im lokal den tisch abzu räumen. er meinte er müsste vor freude fast über den tisch springen. Ok joelle hat 5 jahre auf sich warten lassen.
Viel glück

Daniela, joelle18mon und futzi(inside 20ssw)

6

huhu...

also ich habs meim schatzi so gesagt...

wir haben hier in der stadt nen husselladen...da gibts ausda
eruerlollis, trostschokolade, muntermachergummibären etc....
das hab ich nett verpackt, immer mit nem kärtchen drauf mit andeutungssprüchen, die gingen aber zweideutig richtung traumurlaub...waren so 10 glaub ich...zum schluß hat ich nen kleinen bilderrahmen mit ner palme drin, strand, sonnenuntergang und auf dem kärtchen stand dann das er urlaub nehmen sollte( ungefähre zeit des entbindungstermin) beim nächsten päckchen hat ich dann das ultraschallbild drin mit kleinen babysöckchen.....

hat richtig geweint vor freude...

lg der keks 32.ssw

8

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch.
Also ich habe meinem Mann gestern diesen Brief gegeben.

Storch GmbH
Auf dem Dach
12345 Babyland



dein Namen eintragen


Sehr geehrter Herr...
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:
Modell: Baby
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3500g
Besonderheiten: kann verzaubern

Wie wir bereits feststellen durften, haben Sie bereits gefallen am Vorgängermodell gefunden, dessen Lieferung am .... erfolgte.
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, daß das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den (Geb.Termin) verschieben.

Mit freundlichen Grüßen





Hab ich auch hier gefunden und fand es super.
Und mein Mann hat sich gefreut. #freu

Lieben Gruß
Schneckisma

9

Ja,ja. Ich hatte es so schön vorbereitet. Mein Mann ist Gärtner.
Ich habe so eine niedliche Karte von Anne Geddes geholt und beklebt:

3 Dinge soll ein Mann im Leben erreichen:
1. einen Baum pflanzen (Foto von unserem Obstgarten)
2. ein Haus bauen (Foto vom Gewächshaus)
und (letzte Umschlagseite)
3. ein Kind zeugen (Ultraschallfoto)
Text: liebe Grüße vom "Kleingärtner" an den Papa

und was war? Mein Mann entdeckte den Überweisungsschein meiner Hausärztin an den Gyn- Diagnose: Schwangerschaft!!

"Hast Du mir nicht manchmal zufällig was zu sagen??"

War sehr romantisch!
Gruß Silly (27.SSW)

10

das mit den babyschuhen ist nun schon überreizt finde ich jedenfalls! ;) ich habe meinem freund den schwangerschaftstest in einen bilderramen gepackt und eine flasche bier für ihn kalt gestellt darüber hat er sich glaub ich in dem moment mehr gefreut als über babyschuhe hihi

liebe grüße antje 17+1