Blutungen nach Ausschabung?

Hallo an die Betroffenen…
Ich hatte leider eine verhaltene Fehlgeburt und musste gestern eine Ausschabung machen. Mir geht es gut soweit.
Ich hatte kurz danach leichte helle Blutungen, nachts noch etwas leichte dünklere und nun garkeine mer… ist das normal das sie Blutungen schon fast vorbei sind? Wie war das bei euch?
Danke für eure Berichte :)

1

Hallo Josy,

ersteinmal tut mir dein Verlust leid. :-(
Ich hatte letztes Jahr auch eine MA mit Ausschabung. Ich hatte am Tag der Ausschabung noch bis abends etwas Blutungen und dann am Tag noch etwas bräunlichen Ausfluss. Am 2 Tag nach OP war alles soweit weg. Solange du keine Schmerzen hast und dich gut fühlst (soweit das möglich ist) würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Wenn schmerzen oder ähnliches dazu kommt würd ich im KH anrufen wo die Ausschabung gemacht wurde oder aber bei FA.

Alles Liebe #liebdrueck
LG Hexe2608 & #ei 30+2

2

Ich hatte im November eine Ausschabung und nach einem Tag kam auch fast gar nichts mehr.