Zu wenig fruchtwasser SSW 22+4

Hallo ihr lieben
ich war gerade bei der FÄ und diese hat mir gesagt dass ich viel zu wenig Fruchtwasser habe.
Ich hatte um 9:00Uhr Termin, habe nichts getrunken,nur einen kaffee da ich ziemlich gestresst war heute morgen. Ich weiss natürlich, dass ich mehr trinken muss. Soe hat mir gesagt es bestehe kein Grund zur Sorge, nur dass ich 2-3l trinken soll und hat dann einen neuen Termin gemacht für nächste Woche.
Nun wandern meine Gedanken trotzdem und ich mache mir Sorgen.
Hatte jemand von euch die selbe Erfahrung?

1

Huhu,

ich habe/hatte auch teils Fruchtwasser an der unteren Norm, allerdings später, so ab der 32. SSW.
laut meiner Ärztin hat die Trinkmenge nicht wirklich einen Einfluss.
Manchmal können die Depots aufgrund der Kindslage nicht so gut gemessen werden. Vllt ist es in einer Woche ja schon wieder gut. Ansonsten schickt sie dich vllt. ins Krankenhaus oder so zum Doppler, um auszuschließen, dass die Versorgung nicht stimmt. War bei mir auch so und es hat mich eher beruhigt.
Bestimmt ist alles gut ☘️🌼

LG

2

Vielen Dank für die Antwort!🍀
Habe trotzdem beim Spital angerufen, der Oberarzt hat mir gesagt ich müsse mir überhaupt keine Sorgen machen.
Jetz bin ich ein wenig beruhigt.
Schönes Wochenende ☺️