Blutungen?😢

Hallo,
ich hoffe jemand kann mich beruhigen.😢
Ich hatte im Januar eine FG in der 10. SSW, es fing an mit braunen Schmierblutungen. Jetzt bin ich erneut Schwanger, 9.SSW-am Mittwoch beim Arzt sah alles gut aus..gestern hatte ich GV, wir stellten danach fest das ich blute..nicht sehr viel und rosa Blut (also frisches oder?)
Es blutet immernoch leicht, evtl auch leicht bräunlich..
Da es direkt nach dem GV war gehe ich eigentlich von einer Kontaktblutung aus, mich verängstigt nur das es immernoch leicht blutet..kann das normal sein?
Ich wollte eigentlich nicht gleich zum Arzt gehen, ist ja erst ein paar Stunden her..
Was sagt ihr?🙁
Lieben Dank

1

Hey ☺️

Ich würde dir raten es vom FA abklären zu lassen.
Es kann alles sein oder eben nichts.
Ich persönlich finde Blutungen in der SS sollten immer abgeklärt werden, ich würde auch zum Arzt fahren.

Wünsche dir alles gute 🍀

Lg MissMavie mit dem Großen an der Hand und dem Babymädchen im Bauch ( 35+4 ) ☀️

2

Hallo liebes,

Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Es muss nicht etwas schlechtes heissen und ich denke, dass es wahrscheinlich davon gekommen ist, weil etwas gereizt worden ist oder so aber Blutungen würde ich immer ärtzlich abklären lassen.

3

Ruf einfach mal bei deinem FA an und frag was du tun sollst. Es hört sich zwar sehr nach Kontaktblutung an, aber das würde ich immer einmal abklären

4

Bei Kind 2 hatte ich auch ständig Kontaktblutungen nachdem GV oder nachdem Fahrrad fahren. Mein Arzt meinte ich soll mich dann hinlegen und nach 24h sollte es aufgehört haben. Es ging alles gut. Hab mit Fahrrad fahren aufgehört und beim GV waren wir dann ganz vorsichtig, dass mein Mann nicht zu tief eindringt. War zwar langweilig, aber besser als gar nicht 😉

Ich denke dein Bauchgefühl wird dir sagen, was richtig ist.
Alles gute.

Lg

5

Hallo,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!🍀
Ich hatte auch Blutungen und meine FA hat gesagt das man keine scheu braucht zu kommen!! Lass es lieber abklären-lieber einmal zu viel als einmal zu wenig 😊

6

Hallo,
kam bei der letzten fehlgeburt die schmierblutung auch nach dem gv?

Lg

8

Nein, sie kam einfach..ich dachte damals vielleicht durch die wachsende Gebärmutter..

7

Ich hatte schon mehrere Fehlgeburten, bei dieser Schwangerschaft wurde mir geraten, bis zur 12. Woche keinen Sex zu haben.

Du solltest es abklären lassen und dann besser erstmal auf sex verzichten ;-)