Sst stark genug fur 4+5?

Thumbnail

Hey:) bin rechnerisch bei 4+5, habe aber gar keine Anzeichen. Habe Angst, dass es eine Fehlgeburt sein wird ( hatte leider innerhalb einem Jahr 2 ), da ich mich gar nicht schwanger fühle :( ist der Test fur 4+5 stark genug ? Der mit der Wochen Anzeige zeigt 2-3

1

Also ich weiß nicht genau was du hören möchtest! Die Test sehen super aus, aber kein Sst kann dir Gewissheit geben keine Fehlgeburt zu erleiden!
Ders spitze 🍀♥️

2

Aber sowas von stark genug. 💪Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Lg tinnchen mit Prinzessin 30+3🥰

3

Hey
Ehm ein starker test erspart dir doch keine fg,ich hatte 2 fgs den 1.in der 10.ssw und den 2.in der 12.ssw..vorher war alles super..es ist nunmal Schicksal oder die blöde Natur die schlimme Fehlbildungen ect. Gleich ..
Was ich sagen will ist eigentlich hör auf zu testen, Sicherheit hat man erst dann wenn man das Baby aufn Arm hat,die dicke der Striche sagt nix aus...und das du dich unschwanger fühlst sagt ebenfalls genauso wenig aus..ich hab ohne Symptome 2 gesunde Kinder bekommen..


Lg

4

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

5

Da sind doch sowas von rote Streifen.... kräftiger gehts doch schon gar nicht mehr 😅

6

Sieht gut aus und 2-3 sollte auch passen. Versuch sich zu entspannen.

7

Der Test sieht super aus für 4+5. Leider schützt das nicht vor einer Fehlgeburt...