Dringender Ratschlag!!! Muss ich mir Sorgen machen??

Hallo meine Lieben,

ich bin grade leicht verzweifelt. Nach 2 Jahren langen üben bin ich endlich schwanger! Bin aktuell bei 6+6.

Hier das Problem: Ich habe gestern nacht beim abwischen hellrosanes Blut auf dem Klopapier gehabt. Habe etwas Panik geschoben und bin direkt ins KH gefahren. Beim Ultraschall sah man dann das kleine Krümelchen. Der Ärztin zufolge sah wohl alles ok aus, habe das Würmchen zum ersten mal gesehen und mich sofort verliebt! Nun zur eigentlichen Frage. Ich habe heute beim abwischen und auf meiner Slip Einlage ständig sehr hellen braunen Ausfluss. Muss ich mir irgendwie Sorgen machen? Ich hatte eine Fehlgeburt und habe dem entsprechend echt Angst es wieder zu erleben. Habt ihr eventuell Erfahrungen oder Tipps? Der nächste Termin beim Gyn ist am 23.06.

Ich würde mich mega auf eure Antworten freuen.

LG ❤️❤️

1

Huhu! Glückwunsch ☺️

Braunes Blut ist meist altes Blut, vom Sex, einem geplatzten Äderchen, der Einnistung oder der Untersuchung :)
Da würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Alles Liebe weiterhin! ❤

2

Stimme mit voll zu. Genieße es einfach. Alles Liebe.

3

Hast du Progesteron verschrieben bekommen?

Blutungen hatte ich in jeder ss und bin gerade mit meinem vierten Kind ind er 16. ssw schwanger.

hatte alles zwischen braunen Schmierblungen bis extremen Sturzblutungen, alles ging gut.


vor dieser ss hatte ich ein Windei allerdings hatte ich da frischen Blut und dazu Krämpfe.

Wenn man bei dir schon dem Embryo mit Herzschlag gesehen hat brauchst du dir keine sorgen machen (Ich weiß nicht so einfach).

4

Hallo liebes,

Ich habe zwar keine Blutungen bis jetzt gehabt aber so oft wie ich es gelesen habe, braucht man sich bei braunen Ausfluss keine Sorgen machen.

Allerdings habe ich auch oft gelesen, dass man Blutungen-egal welche Art- lieber immer ärztlich abklären lassen soll.

Ich drücke fest die Daumen und wünsche eine schöne Schwangerschaft ❤😍

5

Danke für eure Antworten!!🥰🥰🥰 Ich glaube ich bin da etwas zu pingelig oder habe da zu sehr angst… Ist halt doof, dass ich immer noch braunen Ausfluss habe. 😩 Ich hoffe es verläuft alles gut. 😔😔😔😔😔