Nahrungsergänzung ja oder nein?? 🤔

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage, bei der ich gerne mal eure Erfahrungen und Meinung zum Thema hören würde. Und zwar bin ich jetzt in der 13. Ssw und nehme seit Beginn Femibion ein. Da ist ja so ziemlich alles drin was man braucht. Ich bemerke aber auch seit längeren, dass ich ständig einen ekligen Geschmack im Mund habe und mir auch viel übel ist und vermehrt Sodbrennen 🤢 dies ist mir zunehmend aufgefallen nach der Einnahme der Femibion da ich sie sonst immer morgens genommenhabeundseit ich sie nach demMittagessen nehme habe ich vormittagsüberhaupt keine Probleme mehr. Ich frage mich seit längerem schon, ob man diese Tabletten wirklich nehmen muss oder es nicht auch reichen würde, nur Folio zu nehmen und sich gesund zu ernähren. 🤔 Wie sind da eure Erfahrungen dazu? Würde gern mit meinem Gyn ins Gespräch gehen aber habe erst Ende Juli bei meiner neuen Gyn einen Termin und meine derzeitige Gyn brauch ich sowas nicht Fragen. Das ist aber ein anderes Thema.

Ich freue mich über regen Austausch und wünsche euch einen schönen Abend ☺☺

1

Folio reicht eigentlich im Normallfall völlig aus. Die meisten Sachen machen hauptsächlich nur einen teuren Urin.
Solltest du Zweifel haben lass die wichtigen Dinge einfach testen. In den seltensten Fällen muss man substituieren.

2

Ach ja meine Gyn meinte auch das das völlig reicht. War da auch mal etwas verunsichert und hab nachgefragt.

3

Folio reicht, enthält aber keine DHA, wenn du also nicht wöchentlich Fisch isst, musst du zusätzlich Fischöl zu dir nehmen

5

„Musst“
Ich esse gar keinen Fisch und sowas hat meine Ärztin noch nie gesagt oder abgefragt 😅
Wenn man muss, muss man auf Klo

6

Ich habe das nicht böse gemeint, sondern nur gut
Ich habe es nämlich nicht gewusst, dass DHA wichtig ist und nur wenig Fisch gegessen

4

Ich bin jetzt zum 4.mal schwanger und habe jedesmal nur Folio genommen.
Es gab nie Probleme. Mir und meinen Kindern geht es gut 😊