9+5 meine 2 Schwangerschaft wie sahen eure Bäuche aus ❣️

Thumbnail

Ist es auch eure 2 ss ich hab mit meiner Fa gesprochen da ich schon so früh nen Bauch habe anfangs bzw jetzt immer noch ein Blähbauch ist
Habe leider schon trotz Sport & Ernährung 2 kg zugenommen die Ärztin meint zwar es ist das Blutvolumen & wegen der Hitze kann es sein das ich schon Wasser einlager…

Wie geht es euch? Seit ihr so beschwerdefrei wie ich? 🤣 also ich wüsste ned das ich schwanger wäre wenn ich den Blähbauch ned hätte …

Also mir gehts soweit genauso wie in
Meiner 1 ss keine Übelkeit keine probleme mache immer noch Sport nur vorsichtiger

1

Beim meiner 1. SS sah man den Bauch erst gegen die 20. SSW hin. Bei der 2. SS war's ähnlich wie bei dir. Sehr früh schon ein Bäuchlein. In der 12. SSW sah ich definitiv schwanger aus. Hätte es definitiv nicht so lange geheim halten können. Jetzt bin ich frisch schwanger mit dem 3ten Wunder und bin gespannt wo das hin führt. Bisher fühl ich mich unverändert, bin allerdings erst in der 6. SSW. Glg

2

Ok krass ja ich bin jetzt ab morgen dann 10+0 Anfang 11 Woche bin schon so gespannt habe am 11+4 die Nackenfaltenmessung 🥰da wird es ja schon turnen wenn alles passt