Austausch

Hallo ihr lieben, hat noch jemand von euch am 9.6. Pos. Getestet?
Wie geht es euch? Wart ihr schon beim gyn?

1

Guten Morgen,
Ich habe am 6.6. positiv getestet 🥰
Habe meinen Arzttermin aber leider erst am 13.7. aufgrund von Urlaub... Tja, ich muss noch lange durchhalten. Und du?

2

Schön das sich doch noch jemand meldet 🥰 hat deine Ärztin keine Vertretungen? ich habe am 7.7 bereits meinen nächsten Termin. Am Mittwoch konnte man schon eine Mini fruchthöhle sehen 🙏😊

4

Ich habe auch am 7.7 meinen 2ten Termin! 🙂

weitere Kommentare laden
3

Ich habe am 6.6 positiv getestet- danach noch einen und danach noch einen 😂 also am 8.6 habe ich dann beim Arzt angerufen und hatte schon meinen ersten Termin, da ich in der Kita arbeite und aufgrund COVID-19 sofort ins beschäftigungsverbot gehe. 🙀🙈

Meine Ärztin sagte, dass alles zurzeit top ist und alles gut ausschaut! Gut ich bin jetzt 5+2 also 6. Woche, den nächsten habe ich in 2,5 Wochen und bin so aufgeregt 😆