Übungs- und Senkwehen lassen nach

Hallo zusammen

Ich bin heute bei 36+5. Seit der 34. SSW hatte ich mit Übungs- und Senkwehen zu tun und mehrmals täglich solche gespürt. Seit einigen Tagen ist es nun total ruhig. Das Baby spüre ich wie immer. Kennt das jemand von euch? Die Ruhe vor dem Sturm? 😅

LG Surtana mit Babyboy 💙

1

Ich hatte auch eine Woche Senkwehen, jetzt wieder eine Woche nur Übungswehen. 🤷‍♀️ bin seit heute in der 37. Woche.

2

Ich habe seit der 31. Woche mit Übungswehen zu kämpfen und hatte vor knapp 2 Wochen fiese Senkwehen (2 Tage lang)
Jetzt bin ich fast in der 39. Woche und außer weichem gebärmutterhals/muttermund deute nichts auf eine baldige Geburt hin

3

Danke für eure Antworten! Dann scheint das ja normal zu sein... ich hatte mir irgendwie immer vorgestellt, dass es immer mehr wird, bis irgendwann die echten Wehen anfangen.