Ausfluss / Schleim!? 13. SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit heute ENDLICH 12+0 !!
Seit gestern Abend habe ich aber nun schon das 3. Mal beim abwischen, ein wenig Schleim am Toilettenpapier. Ähnlich wie beim Schleimpfropf am Ende.. Da löste er sich bei mir, als die Geburt losging..
Mache mir allerdings ein wenig Sorgen, ob das normal ist in der 13. Woche? Es ist nicht übermäßig viel, aber eben das 1. Mal dass es so ist. :-(

1

Ich bin heute 14+2 und hab das auch immer mal. Ich denke es ist kein Grund zur Sorge 🙂

2

Habe ich auch :-) Aber weil ich keine Blutung, keine Krämpfe oder ähnliches habe mache ich mir keine Sorgen.

3

Ah, und ich bin heute 11+5

4

Ixh bin bei sowas immer vorallem...hab schlechte Erfahrungen gemacht...ich würde es sicherheitshalber vom fa kontrollieren lassen und auf ein abstrich bestehen...kann sein dass du backterien hast...lg