Wassereinlagerungen

Huhu
Ich bin jetzt in der 36ssw,
Habe jetzt eig am ganzen Körper wasser eingelagert auch im Gesicht. Habe jetzt voll das Doppelkinn, war vorher schlank , habe bis jetzt 16kg zugenommen.
Geht es euch auch so?

LG

1
Thumbnail

Ohja hier auch 36 Woche und ich will. Nicht mehr
Aber in 3 Wochen bekomme ich mein Kaiserschnitt
Dann ist es rum

Lg lari87 mit babyboy 💙

2
Thumbnail

Ich war auchvdavon betroffen letztes Jahr 😱😏

3
Thumbnail

Und noch eins :D

4
Thumbnail

Ich leider auch. Ebenfalls 36ssw.
Gestern meinte ich zu meinem Mann er kann jetzt auch gerne raus kommen ich mag nicht mehr 😣

5
Thumbnail

Bin erst 30+3, hab es jetzt seit 4-5 Tagen so schlimm. Passt leider grad gar nicht, sind im Urlaub und wollten noch einiges zu Fuß anschauen. Naja mal sehen wie es die Tage weiter geht.

6
Thumbnail

Helloooo 💞
Ich quäle mich schon lange damit herum .. Finger und Beine inkl Füße sind betroffen 😩
Beim zusammendrücken der Finger schmerzen diese. Ehering trage ich seit 2-3 Monaten nicht mehr. Wenn ich in die Hocke gehe, ziehen meine Oberschenkel unnormal. Vor der Schwangerschaft war meine Figur echt top . Habe jetzt 20kg plus und sehe aus wie ein Nilpferd 👍🏽🤣 langsam reicht es 😅
Liebe Grüße aus der 34ssw ( 33+5)
🎀🧸

7

Jap, bin heute morgen sogar mit nem zugeschwollenen Gewicht aufgewacht :/
Pass in meine Schuhe nicht mehr rein, nur noch in Schlappen auf das letzte Loch erweitert. :(

8

Ich bin in der 33 ssw und mir geht's seit einiger Zeit so ..aber ganz extrem seit Beginn des letzten Trimesters...ich freu mich wenn ich wieder Knöchel hab...und wieder normale Schuhe anziehen kann. Kann momentan nur mit meinen Flip Flops raus und wenn ich die ausgezogen hab,hab ich eine Stunde später immer noch den Abdruck 🙈...

9
Thumbnail

Huhu,

Jap hier auch so...ohne Kompressionsstrümpfe geht gar nix mehr und wurde auch darauf angesprochen, wie aufgedunsen ich aussehe 😣

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich es schon ab der 20 SSW deshalb will ich mich gar nicht beschweren, komme morgen in die 37 ssw.

10

Oh und 20 kg hab ich auch schon zugenommen... zumindest hab ich das Ziel erreicht weniger zuzunehmen...in der ersten waren es 30 kg😢