13. Ssw unangenehme Schmerzen

Hallo ihr lieben ♡

Ich befinde mich heute bei 12+2.

Zum ersten Mal tut es mir am Oberschenkel an der inneren Seite weh, nah dran an der Scheide. Kann den Schmerz auch noch richtig beschreiben. Aber ich glaube mehr so ziehend. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Aber nur wenn ich gehe und nur rechts!!

Dazu habe ich noch leichte Unterleibsschmerzen. Die hatte ich das letzte mal ab der 5. Ssw bis ungf. 7. Ssw.

Gleichzeitig tut mir auch der Eierstock weh und das durchgehend seit ein paar Stunden. Sonst war es immer so, dass es paar Sekunden dauerte und dann wieder verschwand... dann nach paar Minuten wieder usw.

Ist es normal, dass ich diese wieder in der 13. Ssw habe? Hat oder hatte jemand ähnliche Schmerzen zu dieser Zeit? Vor allem die Unterleibsschmerzen bereiten mir etwas Sorge. Die haben heute angefangen und kommen und gehen.

Dazu möchte ich noch erwähnen, dass alle 3 Schmerzen leicht sind. Ich habe keine starken Schmerzen, bzw. Krämpfe. Sie tuen nicht weh, aber fühlen sich doch irgendwie sehr unangenehm an.

Liebe Grüße

1

Es sollte heissen: kann den Schmerz auch NICHT richtig beschreiben....