Rippenschmerzen 20ssw

Hallo,

Ich bin aktuell in der 20ssw. Nun habe ich im Oberbauch so einen Druck,oder zwicken mal links, mal rechts, mal mittig... Es zieht auch im Rücken. Dann tun die rippen weh. Dazu grummelt es zwischendurch wie wild im Bauch. Im Liegen ist es meist besser.
Die kurze merke ich auch ziemlich gut strampeln, kommt das von ihr?

Am Dienstag war ich zuletzt beim Arzt,(da hatte ich die beschwerden noch nicht) da waren blutwerte, urin in Ordnung und der blutdruck ist mit presinol gut eingestellt. Und dem baby ging es auch gut.


Ich werde morgen aufjedenfall nochmal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt?

Liebe Grüße

1

Hallo ..

ich fühle mit dir ..
seit ca der 23ssw klage ich über Rippenschmerzen links 😬 bin jetzt in der 30ssw ..
War damals auch beim Arzt kam von der Schwangerschaft meine Rippen sind beleidigt 😬
Seit 2 wochen ist es besser geworden geh zur Osteopathie hilft mir sehr 🙏
war sehr eingeschränkt ab Mittag fingen mir die schmerzen an bis zum Abend durch .. Mir half auch nur liegen liegen liegen .. Jetzt kommen die schmerzen nurnoch Abends leicht ..

LG 30ssw Girlinside 💗