Heuschnupfen-Was nehmen?

Hallo ihr Lieben, ich bin ab morgen in der 10. Woche und leide total an Heuschnupfen. Was nehmt ihr in der SS? Ich habe sonst immer Mometa Hexal genommen, wisst ihr ob das geht?

1

Hallo, ich würde mich da am besten von einem Arzt beraten lassen um sicher zu gehen. Die gängigsten Medikamente sind Lorano und Cetirizin. Auf Embryotox kannst du auch mal schauen ☺️

2

Ich hab diese Woche Ceterizin genommen, ist laut meiner Frauenärztin und Embryotox unbedenklich.

3

Hi,

ich darf auch Citerizin nehmen, aber du solltest das mit deiner Ärztin /deinem Arzt vorher besprechen. Ich würde es nicht einfach so nehmen. Es ist wichtig, dass deine Ärztin /dein Arzt genau weiß, was für Medikamente du wann nehmen möchtest.

LG Luma

4

Hallo,

Laut FA sind Loratadin und Cetirizin okay. Ich habe in beiden Schwangerschaften Loratadin genommen.

5

Hallo ich hab das gleiche Problem und cetrizin ist wohl nicht genug erforscht aber sie gehen von ok aus. Das reicht mir leider nicht deswegen verzichte ich darauf aber hab jetzt dhu Heuschnupfen bekommen dass soll wohl sehr gut sein. Werd es ausprobieren vllt wäre das ja was für dich

Top Diskussionen anzeigen