6+4 ssw erster Ultraschall

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute jei 6+4 meinen ersten Termin gehabt und wurde mit einem 0,6cm großen Embryo belohnt und das Herz hat man auch flackern gesehen 😍
Den Mutterpass erhalte ich erst beim nächsten Termin in 4 Wochen. Heute gab es erstmal nur eine Bescheinigung für den Arbeitgeber und das Labor hatte leider auch schon zu.
Wie sahen eure ersten Fotos um die Zeit aus ?

Ich bin schockverliebt 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️ und eine schöne Zeit 🙋🏻‍♀️

Süße kleine Erdnuss hast du da 😍

4

Danke ☺ Erdnuss passt ganz gut🥰

2
Thumbnail Zoom

Hey ich war bei 5+3.herzchen hat schon geschlagen.

5

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch ❤

3
Thumbnail Zoom

Ich habe mein ultraschall auch heute an 6+5 gehabt 😭😍😍😍

6

Oh da sind wir ja fast gleich auf ! Ich wünsche dir alles alles Gute ❤❤🥰

7
Thumbnail Zoom

Hey.. :) bei mir gestern der erste Ultraschall bei 6+3 und mein Embryo ist auch 0,6 cm groß 😃

9

Wie schön. 🥰 irgendwie ist meine Fruchthöhle länglicher als bei euch. Ich hoffe das hat nur was mit der Perspektive zu tun?!

8

So schön, herzlichen Glückwunsch 😊. Ich bin am Dienstag dran bei 6+5 ssw... ich hoffe auf ein Herzschlag 🙏😌

10

Ich drücke dir die Daumen 🍀🥰

11

Danke dass ist lieb 🥰

Top Diskussionen anzeigen