Frühschwangerschaft fliegen

Hallo ist jemand schon mal in der Frühschwangerschaft geflogen
Da wir gebucht haben
Und jetzt bin schwanger geworden
Natürlich werde noch mein Arzt fragen

1

Wird nicht empfohlen, ich würde es lassen 🤷🏼‍♀️

2

Hallo,
Also ich bin 2019 nach Malle geflogen und von da aus aufs Schiff und wir haben ne Kreuzfahrt gemacht. Ich war da ca. 6. Woche. Auf dem Ultraschall hat man noch nichts gesehen und meine FÄ hatte nichts dagegen einzuwenden.
Mein Kleiner ist nun 1 Jahr und 3 Monate alt.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, frag deinen Arzt und hör auf dein Bauchgefühl

3

Solange es dir gut geht spricht überhaupt nichts dagegen. Genießt euren Urlaub

4

Muss jeder selbst wissen
Aber ich qar Flugbegleiterin und hab bis zur 7. SSW normal gearbeitet, da ich es da erst gemerkt hab. In der 11. Woche bin ich auch noch nach Mauritius geflogen

Top Diskussionen anzeigen