Schockverliebt 🥰😍 Feindiagnostik

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels.
Ich war heute früh bei der Feindiagnostik. Es ist alles wunderbar, alles dran und es bleibt wie vorher schon von meiner Frauenärztin vermutet ein Mädchen. Ich freu mich so auf die Kleine und habe 2 wunderschöne Bilder von ihrem Gesicht bekommen. Das war gar nicht so leicht. Sie hatte sich erst weg gedreht. Da sollte ich nochmal von der Liege aufstehen, Kniebeugen machen, Hüfte kreisen und nochmal Kniebeugen. Dann wieder auf die Liege und sieht da,das Gesicht war zu sehen. Es waren zwar die Hände am Kopf und die Nabelschnur vorm Gesicht aber das konnte die Ärztin ein bisschen weg retuschieren 🥰
Zeigt wenn mal eure Bilder von der Feindiagnostik.
Ich bin auf jeden Fall verliebt 😍

Lg
Maria mit ⭐ im ❤ und 👶 im 🤰(22+4)

1

Eine wirklich süße Maus (schon jetzt). Alles Liebe für euch 😍

2

Vielen Dank.
Dir auch alles Gute 🤗

3

Oooooh, wie wunderschön 😍

Ich hoffe, dass ich auch soweit komme.

Macht denn jeder Arzt diese Feindiagnostik? Kenne das gar nicht, ist meine erste ss. Oder muss man dafür extra zu einem anderen Arzt gehen? Meine Ärztin ist nämlich mit altmodischen Geräten ausgestattet und ich bin mir nicht sicher, ob sie so etwas macht 🙈

Ich wünsche alles Gute und hoffe du hältst sie bald gesund und munter in den Armen ❤❤❤

Gabi, 13. Ssw

4

Hallo Gabi.
Natürlich wirst du auch soweit kommen und bald solch süße Bilder in den Händen halten.😊

Soweit ich weiß, gibt es Frauenärzte die solche guten Geräte haben und die Erfahrung bzw. fachliche Kompetenz und das selbst machen. Ich war bei einer extra Ärztin die Pränataldiagnostik macht,also Ersttrimester Screening und Feindiagnostik und sowas spezielles.

Dankeschön, ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und eine schöne restliche Schwangerschaft 🤗

5
Thumbnail Zoom

Was für niedliche Bilder 🥰 ich kann dich verstehen, dass du schockverliebt bist, so ging es mir auch nach der Feindiagnostik!
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und entspannte Schwangerschaft.
Hänge mal noch ein Bild von meiner kleinen Maus ran ❤️

Liebe Grüße Jenni mit Babygirl 26+6

8

Deine Maus ist aber auch total süß. Ein wirklich sehr schönes Bild. 🤗
Danke, ich wünsche dir auch noch eine schöne restliche Schwangerschaft. 🙂

6
Thumbnail Zoom

Ich bin echt neidisch :D mein kleiner wollte sich nie so wirklich zeigen 😄

9

Brauchst doch nicht neidisch sein. Du hast doch schöne Bilder. Man sieht doch super sein Gesicht. Bei mir war wie gesagt die Nabelschnur davor. Das sah auch nicht schön aus erst. Die Ärztin hat dann nochmal bisschen den Ultraschallkopf bewegt und was weg retuschiert.

7
Thumbnail Zoom

Wir hatten unseren Termin Vorgestern und ich freue mich jedem Tag mehr, den kleinen endlich zu sehen. 🥰

10

Ja das verstehe ich total. Ich freue mich jetzt au h umso mehr auf unsere kleine Maus. Jetzt hat man das süße Wesen einmal schön gesehen und hat quasi Blut geleckt 😄😁😆

11

Totalcsüß, deine Maus ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

12

Dankeschön 🥰

Top Diskussionen anzeigen