Sonoline B

Hey,

Ich bin heute bei 8+5 und habe mir aufgrund mehrerer Fehlgeburten den Sonoline B gekauft und heute ausprobiert. Ich habe als link eine Datei angefügt. Ist das der Herzschlag des Babys? Bitte bis zum Ende anhören, da er im Laufe der Aufnahme noch stärker wird.

Viele Grüße


https://www.file-upload.net/download-14610628/Sprache003.m4a.html

1

Also angehört habe ich mir deine Datei zwar nicht, kann aber dir raten, dass ich es zu früh finde sich in der Woche schon auf die Suche zu machen wenn du noch nicht so erfahren bist mit dem Gerät und den Geräuschen. Zuverlässig hören wirst du die Töne vielleicht erst ab Woche 11-13. So war es bei mir und es ist meine 2. Schwangerschaft. Vorher macht man sich schnell verrückt und ist unsicher. Sobald du es einmal ordentlich gehört hast findest du es eigentlich immer und verlässlich. Deshalb warte lieber noch etwas ab! Liebe Grüße, alles Gute!

2

Für mich klingt das nach dem Herzschlag vom Baby.
Alles gute🍀

Top Diskussionen anzeigen