Fühle mich so unschwanger 🤰

Schönen guten Morgen wünsche ich Euch ☀️

Bin in der 17. Woche unf fühle mich so richtig unschwanger 🤷‍♀️

Seit 2 Tagen ist mein Bauch auch wieder wabbeliger als sonst 😅 ich habe richtig guten Stuhlgang. Was ich normal nicht habe... manchmal ein leichtes ziehen, aber sonst nix.
Bis auf das viele Wasser in den Beinen und die ständigen Pipi Pausen in der Nacht 🤭🙃
Macht der Körper Pause und sich zu stärken für die nächsten Schübe? Man kann ja kaum meinen das ich schon 3 Kinder habe 😂

Wie geht es euch sonst ?

Schönes Wochenende ☀️

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute auch in die 17. ssw mit unserem zweiten Kind gekommen ☺️
Fühle mich auch unschwanger, bin aber froh darüber.... die ersten 12 Wochen waren schrecklich! Hatte so sehr mit Übelkeit zu kämpfen dass ich meinen großen kaum versorgen konnte 🙈
So langsam kommt etwas Bauch darüber freue ich mich sehr 🥰
Lg

2

Ich fühle mich leider genauso,
Bin in der 19 SSW und fühle mich voll unschwanger. Mein Bauch ist nur oberhalb des Bauchnabels etwas runder geworden. Ich bin etwas stabiler und deswegen wird wa wohl noch dauern.
Bin auch immer total verunsichert weil ich noch nichts spüre 😫
Hoffen wir das alles gut wird

3

Hey Du!Das war bei mir zwischen der 12 und 20.Woche genauso.Jetzt bin ich in der 25.Woche (erstes Kind) und muss sagen, das war eine tolle Zeit🥰Konnte noch alles machen, meine Klamotten haben mir gepasst, meine Kondition war 1a, konnte auf dem Bauch schlafen…ach herrlich.Jetzt habe ich langsam nicht mehr meine gewohnte Energie, schlafe schlecht und fühle mich total aufgequollen.Was ich mag ist hingegen, dass ich die Bewegungen vom Junior spüre und teilweise auch schon sehe🤩
Also das soll sich echt nicht altklug anhören oder nach „aaaach früher war alles besser!😫“, aber echt, genieß das!Ich fand es voll schön, zu wissen dass da ein Babylein wächst, mich aber gleichzeitig einfach wohl zu fühlen und die Zeit voll auskosten zu können.

Alles Gute für Dich und weiterhin eine problemlose Schwangerschaft😊🤗

4

Ich kann mich den nervigen Ratschlägen nur anschliessen, geniess es! Mir war/ist noch so extrem dauer-übel, dass ich fast nur liegen kann. Seit 1.5 Monaten bin ich im Bett, Sofa oder im KH., mein Mann muss alles alleine machen, der Kleine muss jeden Tag betreut werden weil ich einfach nich kann.
Im zweiten Trimester ist das HCG gesunken, viele Schwangere fühlen sich dann unschwanger, weil die Symptome nachlassen. Es ist also alles gut so wie es ist bei dir :-)

Top Diskussionen anzeigen