🥺😧

Ich hatte gestern einen normalen arzttermin, habe einen Ultraschall dazu gebucht.
Er hat geschaut und per Ultraschall die Herztöne gesucht, ( oder wie man das nennt) und keine gefunden, dass Baby hat sich aber bewegt … eigentlich müsste alles gut sein oder ? Er meinte da Bewegungen da sind, müsse alles gut sein, da Bewegungen, aber ich hab irgendwie jetzt angst. 🥺😭 17 ssw

1

Ich kann deine Sorge verstehen! Aber wenn es dich bewegt, lebt es auch.
Aber ich verstehe irgendwie nicht so richtig wieso er dir dann nicht einfach per US zeigt, dass das Herzchen schlägt 😕

4

Er hat s versucht, aber man hat leider eh fast nix gesehen, da das Gerät super schlecht ist und ich eine dicke Bauch Decke habe. Habe auch kein Bild bekommen.

9

Ah ok vestehe… aber solang es sich bewegt schlägt auch das Herz 💕

2

Ich verstehe, dass du Angst hast. Wenn sich das Baby aber bewegt hat, lebt es und dann schlägt auch das Herz.

3

Hey
Ich verstehe das nicht,er hat kein herz schlagen sehen?Bewegungen sind erstmal gut,denke auch nicht das du dir Sorge machen musst..ich versteh nur eins nicht hat er sich keine zeit genommen um richtig zu suchen bis er das herz schlagen sieht?
Bin das 5 mal schwanger, mit Baby nr 3 in der 14.ssw, hatte 2 MA und mein FA macht bei jedem Termin einen ultraschall..bei meinen MA s hat sie sich lange Zeit genommen und geschallt bis sie 100% kein herz schlagen gesehen hat, sie selbst hätte sich mit "es hat sich bewegt " nicht zufrieden gegeben und ich ebensowenig..Bewegung hätte ja auch wegen dem fruchtwasser sein können..kp denke es ist alles gut trotzdem würde ich nochmal gucken lassen bzw ne 2.meinung eingeholt..vllt übertrieben aber hab schon 2 babys verloren und daher hätte mich diese Aussage in keinster Weise befriedigt.

Lg

5

Ja irgendwie bin ich auch nicht beruhigt. 😔 ich hab noch so ein fetal doppler, da geh ich mal noch auf die Suche.

Doch er hat gemessen und alles und lange geguckt aber über das Gerät kamen keine Geräusche also es blieb alles ruhig, denn wenn ja Töne kommen gibt es so Wellen. Ich kann heute gar nix gut beschreiben 🤦🏻‍♀️🙈

8

Bewegung durch Fruchtwasser bei einer still liegendebn Frau gibt es nicht. Man kann aktive Kindsbewegungen da schon unterscheiden.

6

Was hat denn der Arzt dazu gesagt?

7

Wenn Bewegung da ist, muss auch das Herzchen schlafen. Er hat bei Herz ein Plus eingetragen.

10

Ein Tag später kam eine Blutung 😓 liege noch im Krankenhaus

Top Diskussionen anzeigen