schmerzen wie periode 29ssw

Hallo ihr lieben was könnte es sein ?
ich habe seit ein paar Tagen immer wider unterleibsschmerzen wie bei der periode (als wenn mein Becken langsam explodieren würde) heute seit ca 11 Uhr und zusätzlich ein ziehen in der rechten leiste bis rückenschmerzen habe schon 500mg Magnesium genommen hatt garnichts geholfen können das übungswehen sein ? Oder einfach nur Dehnung der mutterbänder ? Aber das hatte ich noch nie so auch nicht bei meiner ersten Schwangerschaft

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Hmm… gute Frage… ich hab schon oft gehört, dass die Dehnungsschmerzen bei manchen Schwangeren ziemlich heftig sind. Könnte also wirklich einfach nur das Wachstum sein.
Aber ich würde tatsächlich lieber beim FA anrufen wenn es dir so komisch vor kommt. Besser einmal zu viel schauen lassen. ☺️
Alles Gute 🍀
LG Anne

2

ja hab auch schon einiges gelesen aber wie gesagt bei Meiner ersten ss hatt ich das auch nicht naja ich hab zum Glück morgen mittag eh einen Termin zum 3 Screening da sprech ich das auf alle fälle mal an

4

Genau, so würde ich es auch machen.
Erst mal ruhig bleiben und einfach fragen. Super, dass du morgen eh einen Termin hast ☺️👍🏻
Wahrscheinlich ist es ganz normal!

3

Ich bin zwar erst in der 19 ssw aber hab das seit der 16 ssw mal sehr oft und mal weniger...

5

Hallo 🤗

Ich bin in der 28 Ssw und habe genau die selben Symptome wie du. Hatte heute ein Arzttermin und habe da auch nachgefragt, ob diese Periodenschmerzen die Wehen sind. Die Ärztin meinte nein, weil die Wehen ganz kurz andauern und man da noch keine Schmerzen spüren sollte. Sie meinte es kommt vom Dehnen, vorallem wenn das Baby einen großen Wachstumschub macht.
Du kannst es natürlich mit deiner Ärztin nochmal abklären, aber mach dir nicht zu viele Gedanken.

Liebe Grüße

6

Danke ja ich sitze gerade bei meinem Arzt am ctg es fängt langsam wider an mitt den Schmerzen aber im ctg wird nix angezeigt also wird alles gut is spreche es trozdem später einmal an ☺ aber wenn es ein Wachstumsschub ist währe es klasse weil sie eh so klein ist 🤗

7

Also ich hab das die ganze ss durch und es sind kontraktionen..sah man aucz immer im Ultraschall..auf den ctg war es nie zu sehen...ich rate dir dass der Frauenarzt mal ein abstrich machen soll...weil manchmal hat man es auch wenn backterien im Spiel is...is nicht zu spaßen...

Top Diskussionen anzeigen