Kleiner Embryo in 7. SSW

Hey Mädels,
ich habe bei 6+6 das Kleine mit Herzschlag sehen dürfen 🥰 Leider ist die SSL erst 5,1 mm, was mir etwas zu klein erscheint.
Mein Gyn. hat nichts dazu gesagt und auch erst auf Nachfragen gemessen.

Habt/ hattet ihr ähnliche Erfahrung und wie ist es ausgegangen?

Danke und LG☀️

1

Wie groß hättest du es denn gerne? #augen

4

Das ist ein ernst gemeinter Post, kein Grund mit den Augen zu rollen 😉

5

Meine Frage auch. :-p

Dein Kind ist wie alt? Keine 5 Wochen nach Befruchtung und schon in deinen Augen "falsch".

weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebes,

So oft wie ich es gelesen habe, kommt das sehr häufig vor. Der ES hat sich verschoben, die Einnistung dauerte ein paar Tage länger oder Baby wächst etwas langsamer.

Wenn dein Arzt dazu nichts kritisches gesagt hat, dann denke ich mal, das erstmal alles gut ist.

Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut verläuft ❤❤❤

3

Der ES ist sicher, da ich schon an ES+9 positiv testen konnte. Für meinen Gyn. war damals 2,4 mm bei 7+5 auch nicht besorgniserregend und dann war’s leider eine MA. Mit 5mm mach ich mich nicht verrückt, aber man grübelt schon ein bisschen.

Danke für deine Antwort ❤️

6

Ich kann deine Sorge total verstehen, aufgrund deiner MA und da finde ich es auch vollkommen in Ordnung, dass man sich Gedanken drüber macht und hier nachfragen möchte. Ich habe solch eine Erfahrung leider nicht gemacht. Ist meine erste ss und bis jetzt alles Zeitgerecht, daher kann ich dir leider nur von dem berichten, was ich so alles drüber gelesen habe.

Es melden sich aber bestimmt noch welche ❤

Alles Gute ❤

weitere Kommentare laden
8

Hey,

Also meiner war bei 6+2 4,8 mm und beim letzten Termin bei 7+0 bei 9,6 mm. Das ist alles zeitgerecht entwickelt laut meinem FA. Und am Samstag komme ich nun in die 10. Woche.

Liebe Grüße

10

Knapp 1mm täglich. Das ist auch was ich rauslese, danke für deine Antwort und alles Gute 😊

Top Diskussionen anzeigen