Lagerung Heparin in Dachgeschosswohnung

Hallo zusammen, hat von euch evtl jemand das gleiche Problem? Laut Arzthelferin soll Heparin nicht im Kühlschrank gelagert werden. Unser Keller kommt auch nicht in Frage, der ist derzeit feucht. Bei uns ist es im kühlsten Raum jetzt schon 25 Grad. Es wird ja immer wärmer werden und habe sorge das es zu warm wird. Wie löst ihr so etwas?
Danke euch 😊

1

Kühlschrank oder Kühltruhe mit eispacks

2

Zur Not in der Kühlschranktür ganz oben. Das ist die wärmste Stelle im ganzen Kühlschrank

3

Du kannst sie im Kühlschrank lagern, denk aber bitte dran sie frühzeitig vor dem injizieren aus dem Kühlschrank zu holen. Kalt würd ich mir das nicht spritzen, könnte zu Reaktionen oder Schmerzen kommen.
LG

4

Also eine angebrochene Flasche sollte man im Kühlschrank lagern !!

Top Diskussionen anzeigen