Fruchtwasser ?? Achtung Bild !❌

Thumbnail Zoom

Hey :)

Bin in der 39ssw und habe das Gefühl dass ich unten raus mehr Flüssigkeit verliere. Es ist nicht so dass es mir das Bein runter läuft aber Ich merke es schon dass mein Slip leicht nass ist. Der Kopf von meinem Baby sitzt fest im Becken. Sieht das aus wie Fruchtwasser ? Hat jemand Erfahrungen ? Sorry für das Bild

1

Ich weiß es vom Aussehen her nicht, ob es Fruchtwasser ist oder nicht, aber für solche Fälle kannst du dir ph-Streifen aus der Apotheke holen und das testen =)

2

Erster Tipp: Riech mal dran. Fruchtwasser soll süßlich riechen. Zweiter Tipp: besorge dir Teststreifen aus der Apotheke. Dann hast du Klarheit. Sollten die keine haben, dann gehe zur Ärztin. Die testen das dann. Aber „sehen“ wird das wahrscheinlich hier niemand.

3

Aussage meiner Hebamme: "Fruchtwasser ist farb-und geruchlos..." Demnach würde ich sagen Nein. Aber wie schon gesagt wurde, besorge dir Teststreifen in der Apotheke, dann hast du Klarheit 😉

4

Fruchtwasser ist eher rosa. Sieht für mich nach normalem ausfluss aus.
Eine schöne Geburt wünsch ich :)

Top Diskussionen anzeigen