Schlaflos

Hey,

Ich hätte bis zum Anfang der 9. Woche durchgängig schlafen können. Jetzt jedoch kann ich einfach nicht mehr schlafen. Ich werde nachts zwischen 2 und 3 Uhr wach und kann nicht wieder einschlafen. Ist das normal?

Liebe Grüße

1

Ja das ist normal. Und iwann kommen Rückenschmerzen dazu und man weiß mit der Kugel nicht mehr, wie man liegen soll 😄
Ich bin jetzt Dauermüde und kann nicht schlafen 😄

2

Ich kann jetzt schon kaum schlafen und hatte vor 1 Woche den Test cb zeigt 2-3 an fa will noch keinen ultraschall.

3

Ja das ist wohl leider normal. Ich bin mittlerweile in der 36. SSW und wache ca. alle 2 Stunden auf. Es ist einfach unbequem mit dem grossen Bauch und auf die Toilette muss ich auch ständig 🙈 Wenn ich Glück habe, schlafe ich irgendwann wieder ein, ansonsten stehe ich ganz oft um 3 Uhr auf, weil es einfach nervt, wach im Bett zu liegen. Dafür schlafe ich morgens meist nochmals 2 Stunden wenn es geht. Ist ja dann später mit dem Baby auch so 😅

4

Huhu,

ja nur geht es genauso und übern Tag wird man nicht richtig wach dadurch.

LG Juli 🤰10+3

5

Hallo 🙋🏼‍♀️
ja, mir gehts leider genauso. Mein Rücken bringt mich um, bin jetzt in der 35 SSW.
Am Anfang der SS hatte ich auch krasse Schlafprobleme, dass hat sich aber zwischendurch noch mal gelegt. :)
Vielleicht hast du also Glück und kannst bald wieder für einige Zeit durchschlafen ☺️
Alles Gute 🍀
LG Anne

Top Diskussionen anzeigen