Erste große Vorsorge

Thumbnail Zoom

Wir hatten heute die 1.große Ultraschall - Untersuchung. Junior ist jetzt genau 4cm "lang" und ich bin Mega happy. Auch wenn es mein 4.Wunder ist, war ich total überwältigt, wie schnell sich die Zwerge entwickeln. Letztes Mal noch eine Erdnuss wurde dieses Mal am Daumen gelutscht und fleißig geturnt❤️

1

Huhu,

schön und ja es ist immerwieder ein Wunder 🤗.
Darf ich fragen wie weit du bist ?

Noch eine wunderschöne Kugelzeit 🙂

LG Juli 🤰10+3

2

Huch, hab ich ganz vergessen, bin jetzt 10+6

3

Schmunzel nicht schlimm ist war am Montag beim FA zum 1.US und FA fragte bei SSL 3.91cm ob der Papa recht groß ist da das laut US schon 10+6 wäre deswegen hatte mich das interessiert 🤗.

Solang es aber gesund ist darf es auch bisschen länger sein 🤭

LG Juli

Top Diskussionen anzeigen