Bis wann Tagestrips ans Meer?

Hallo zusammen,
Wir wohnen ca.2 1/2 Stunden vom Meer entfernt. Einreise nach Holland endlich wieder uneingeschränkt erlaubt. Wir wollen ans Meer!!!!

Bin allerdings bereits bei 35+0. 2. Kind. Erstes ging flott (Einleitung).

Würdet ihr noch fahren?

1

Also ich persönlich würde bei 2,5h fahren :)
Aber frag doch einfach bei deiner FA nach. Die kann das bestimmt besser einschätzen, wie Geburtsreif bei dir alles ist


Liebe Grüße

2

Wollte ich natürlich noch geschrieben haben.

Mini Mini Wehen hin und wieder. Sonst absolut geburtsunreif.
Fahr heute noch zur 2. Geburtsplanung und werde dann dort auch mal fragen.

Danke für deine Einschätzung

3

Also ich würde fahren. 🤗
Es geht ja nur um einen Tagestrip. Und den kannst du spontan ja morgens auch noch abbrechen, wenn dir dein Bauchgefühl an dem Tag dann was anderes sagt! 😊

Die Sehnsucht nach dem Meer kann ich absolut nachvollziehen!! 🏖️

Top Diskussionen anzeigen