Schmierblutung 20.SSW

Hallo Zusammen, ich habe heute Schmierblutung in der 20.SSW. Keine Schmerzen nur leichtes Ziehen. Würdet ihr das beim Arzt abklären oder abwarten?
Grüsse

1

Meine Ärztin sagt jede Blutung immer abklären ,hätte sonst auch keine Ruhe aber das sehen hier einige anders.

2

Ich hab letztens gelernt, das es Unterschiede gibt. Wenn du nur beim abwischen ein bisschen hellrosa /braunes Blut hast und sonst keinerlei krampfartige Schmerzen, kann’s sein, dass es wirklich bloß sowas ist, wie ein geplatztes Äderchen. (Deswegen würde ich nicht direkt zum Arzt gehen) Wenn du aber richtig was im Schlüpfer hast, dunkles Blut und/oder Krämpfe, solltest du es abklären lassen.

3

Du hast ein ziehen was auch leichte Wehen sein können.
Du hast Blutungen.
Ab zum Arzt

4

Ich würde es beim Arzt abklären lassen.
Klar es kann nichts sein. Aber jede Blutung, ob hell oder dunkel. Ob viel oder wenig, ich würde es persönlich immer abklären lassen. Sonst machst du dich ja auch das ganze Wochenende vllt verrückt.

5

am besten zum Arzt

6

Bei sowas würde ich garnicht erst abwarten.
Lieber einmal zu viel abgesichert als zu wenig.

Top Diskussionen anzeigen