2. Schwangerschaft verkünden

Hallo ihr Lieben.
Ich bin erst 5+2 und habe nächsten Montag meinen ersten Frauenarzttermin 🤩
Ich würde mal gerne wissen wann und wie ihr eure 2. Schwangerschaft verkündet habt 😊 Wir haben schon eine kleine Maus, die im September 2 wird 🥰

Viele liebe Grüße

Wann habt ihr die Schwangerschaft verkündet?

Anmelden und Abstimmen
1

#winke
Das glaub ich nicht, mir geht es genauso, mein Kleiner wird im September 2 und ich bin aktuell schwanger. Nächste Woche habe ich meinen ersten Termin, bei 5+2.
Danach werden wir es meinen Eltern und am nächsten Tag meinen Schwiegereltern+ Schwägerin erzählen.

Bei allen anderen, weiß ich es noch nicht, da warten wir wahrscheinlich. Wobei eine Freundin es schon weiß.

Hab eine tolle Kugelzeit.

LG willowcat

5

Das ja lustig 🙊
Also meine beiden Schwestern wissen es schon 😅 Denke mal auch, dass wir Montag nach dem Termin es unseren Eltern sagen ☺️

2

Hallo,
Ich bin bei 10+2 heute mit dem 2. Kind schwanger. Unseren Eltern haben wir es bereits erzählt. Freunde und restliche Verwandtschaft bekommen es an der taufe von unserem 10. Monaten altem Sohn gesagt bzw. Der kleine wird umgezogen mit einem t-Shirt auf dem steht ich werd großer Bruder. Da bin ich dann bei 11+6 🙈
Alles Gute 🍀

3

Ich bin gerade völlig geflasht 🙈 ich bin heute 5+3 und meine Tochter wird auch im September 2. Find ich grad wahnsinn 😊 wir haben es nur unseren Familien gesagt, weil ich als Arzthelferin gleich ins BV gekommen bin. Wir haben einfach gesagt das wir bald eine große Schwester hier haben 🥰 alle haben sich mega gefreut 😊

6

Wie geil ey 🙈😂 Denke mal, ich werd es nach meinem Arzttermin am Montag erzählen ☺️

7

😂
Das ist ha zu komisch.
Ich hab unserem Bub ein Halstuch gemacht, wo drauf steht“ Großer Bruder ab Feb 2022“
Mein Mann hat erstmal gestockt und dann frech gegrinst🥰🥰🥰 das Halstuch wird dann bei allen Verkündungen getragen 🙂

Bin gespannt, wie lange wir so dicht halten 😅

4

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben damals unserem Großen ein T-Shirt angezogen auf dem vorne stand: Ach wie schön, dass nun jeder weiß...
Und hinten: dass ich bald großer Bruder heiß!!!
Er war zu dem Zeitpunkt 15 Monate alt.

Aktuell bin ich in der 7. Wochen und habe morgen den ersten FA-Termin.
Da der Bauch schon fast für sich spricht werden wir, wenn alles gut aussieht, den Jungs am Wochenende erzählen, das ich schwanger bin. Nächste Woche wird der kleine drei, eine Woche später hat die Schwiegermutter Geburtstag. Bei diesen Gelegenheitenen werden die Jungs die Neuigkeit allen erzählen 😂

8

Das ist süß, Kinder können nicht dicht halten, aber das ist schön. Wie sie es wohl sagen werden? 🤔😅
Wird bestimmt schön 🥰

9

Hallo ich bin aktuell bei 12+4 . Momentan wissen mein Arbeitgeber ,meine Eltern und Geschwister bescheid und meine beste Freundin. Unsere beiden Kinder (7+9 Jahre ) wissen noch nichts genau so wie die Familie meines Mannes.

Wir haben am Montag den Harmonytest und den Ultraschall und erst wenn da alles OK erzählen wir es dem Rest. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt und müsste beiden Kindern irgendwie erklären daß das Baby im Bauch gestorben ist. Passieren kann immer was ich weiß aber dieses Mal wollte ich länger warten.

Top Diskussionen anzeigen