Ausgekugelt 💙

Thumbnail Zoom

Ich habe am Montag meinen Sohn per ks bekommen 11 Tage vor Termin . Er hatte noch voll die KĂ€seschmiere dran .

Hier im kh fĂŒhrten die Hebammen ein Hörtest der letzte heute wo er noch nicht bestand .

Die meinten ich muss mir keine Sorgen machen . Ist bei ks Kindern oft da noch fruchtwasser in den Hören sind.

Mache mir trotzdem sorgen

1

Erstmal Herzlichen GlĂŒckwunsch.

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Vertraue den Ärzten/Schwestern dort , ganz wichtig.

Bei meinem Sohn musste der Test auch wiederholt werden,weil es beim 1.mal nicht klappte.
Oft ist noch Fruchtwasser /KĂ€seschmiere in den Ohren.

LG und eine schöne Kennenlern Zeit

2

3 . Mal durch gefĂŒhrt ja er hatte auch in den Ohren kĂ€seschmiere er weint auch nicht wo er geboren wurde ja sber seit dem nicht . Kenn ich von mein anderen nicht. War bisschen mehr drin

3

Wann schlug der test dann an ?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo und herzlichen GlĂŒckwunsch 😊

Unser Sohn ist reif geboren, 9 Tage nach ET und der Test war auch nicht machbar. Sie haben ihn dann 7 Tage lang jeden Tag wiederholt, er lag aus anderen GrĂŒnden auf der Intensiv, und der Test hat nicht geklappt. Mit 14 Tagen bei der Kontrolle beim HNO hat es dann geklappt. Ich wĂŒrde mir da jetzt auch keine Sorgen machen.. LG

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Sohnemann

Bei unserer Tochter wurde der Hörtest im Kh auch 3x gemacht (2x mit so kleinen inear Dingern und einmal mit diesen riesen Ohrmuscheln) und hat ihn beidseits 3x nicht bestanden
Waren dann nach 10 Tagen nochmal im Kh um es ambulant nachzuholen und siehe da, sie hört wie ein Luchs

Mach dir wirklich keine Gedanken und genieß das Kuscheln. Viele Neugeborene haben eben noch Fruchtwasser in den Ohren (ich habe spontan entbunden) und nur ein ganz ganz ganz kleiner Bruchteil von 0, iwas Prozent hat BeeintrĂ€chtigungen

Top Diskussionen anzeigen