Guten Morgen 🌸

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Auch ich durfte gestern positiv testen unser 3. Kind ist unterwegs 🥰 ich weiss absolut nicht wie weit ich bin. Alle test waren den ganzen Mai negativ. Das letzte mal hatte ich am 2.6 getestet war auch negativ. Gestern morgen dann positiv mit dem presens Stock von dm. Jetzt habe ich grade einen CB mit wocvenbestimmung gemacht da steht 2-3 kann das sein? Am 2.6. War ja noch negativ 🤷🏻‍♀️

1

Ja sicher kann das sein. Weißt du denn wann dein ES war?
Der CB zeigt dir die Wochen seit der Befruchtung an und 2-3 entspricht einen Urin-HCG Eert über 153. in den ersten 1-1.5 Wochen nach der Befruchtung kann man oft noch nichts testen, weil das hcg ja erst nach der Einnistung kommt und dann eben noch mal 1-2 Tage damit es im Urin nachweisbar ist. Herzlichen Glückwunsch. :)

3

Danke für deine antwort. Nein ich weiss leider absolut nicht wie weit ich bin. Ich hatte am 21.4 meine letzte periode. Habe mit ovus den ES bestimmt diese waren am 2und3.5. Positiv. Dann habe ich am 8.5. Eine Tröpfchen "blutung" gehabt die man absolut nicht als Blutung Werten kann. Danach habe ich mit sst angefangen bis zum 2.6. Waren diese immer negativ. Dann dachte ich mir das ich mal den 8.5. Als letzte mens berechne und daraufhin hätte ich meine mens heute bekommen müssen und dachte mir ich teste nochmal. Das war dann gestern das erstmal positiv

2

Ich habe am 16. Februar mit dem Clearblue negativ getestet, und 4 Tage später am 20 stand schon 2-3. Bin jetzt in der 21. SSW :)
Glückwunsch :)

Top Diskussionen anzeigen