Kopfumfang

Hallo,

Mich würde mal der kopfumfang eurer kleinen interessieren so 32 SSW oder so :-)

1

Hallo,

Unsere kleine war bei der Geburt 52cm lang und 3690kg schwer, hatte aber "nur" einen Kopfumfang von 33cm.
Es wurde immer bekritelt das der Kopf zu klein ist.
Mittlerweile ist sie 2 Jahre und alles hat sich eingependelt (auch der Kopf passt zum Körper)

Lg

2

Aus der Woche habe ich keine Werte, lediglich:
20+4 = 17,8
28+4 = 26,9

Maße bei der Geburt:
51cm
3220g
35cm KU
(VET+11)

3

Hm. Ganz genau bekomme ich nicht deine Woche hin.
In der 29. Woche hatte er knappe 26 cm KU und jetzt in der 35. Woche hat er knappe 31 cm.
Meine Tochter und mein erster Sohn hatten ähnliche Werte und kamen mit 33&34 cm Kopfumfang zur Welt.
Liebe Grüße

4

Bei 32+4 hatte mein Kind 29,5. Das ist wohl schon ordentlich.
Was hat dein Kind?

5

Ich weiß es nur von gestern 34+6. Da waren es knapp 32 cm.

6

Meine kleine hatte in der 33+0 ssw einen KU von 30,8 , bin nun in der 39+1 ssw und hab seitdem nicht mehr gefragt wie der KU ist.
Meine kinder hatten bei der Geburt immer um die 35,5 , 36 und 37 KU

7

Kind 2 kam bei 32+4 mit 32cm KU auf die Welt. Beide Kinder haben grosse köpfe (K1 bei 38+5 mit 37cm)

Top Diskussionen anzeigen