Nebenwirkungen Bryophyllum 50%?

Hallo,
habt ihr das auch? Ich habe das Gefühl, seit ich das Bryophyllum nehme habe ich einen extrem trockenen Mund. Egal wie viel ich trinke, es geht einfach nicht weg... Kann das davon kommen? Im Beipackzettel konnte ich nichts dazu finden...

Liebe Grüße

Chewy

1

Hallo:)

Also ich hab absolut keine Nebenwirkungen davon.

Nehme es mehrmals tgl

Nehme es seit der 27 SSW bin ab Freitag in der 33 SSW :)

LG Kitty mit Babyboy inside 31+5👶🏻💙🍀🌞

2

Ich nehme nach Anweisung der Ärztin 5x täglich eine Messerspitze. Habe aber heute auch vergessen zu fragen ob das sein kann.

Naja egal wie, ich werde es weiter nehmen, habe das Gefühl, dass es hilft. Es wäre nur interessant gewesen zu wissen ob das wirklich miteinander zusammenhängt.
Kleiner Vorteil des ganzen, seit dem trinke ich deutlich mehr. Kam gestern sogar auf 4 Liter Wasser/Tee 😅

3

Na vielleicht ist es ja deshalb 😄..dass du mehr trinkst😋

4

Hallo, ich wollte fragen warum ihr das nehmt. Ich habe es damals zur Unterstützung der Einnistung genommen und jetzt ab und zu immer noch. Bin 18+3 .
Wegen deiner eigentlichen Frage, seit der SS habe ich generell mehr Durst, aber soooo richtig. Habe meinen Soda Stream auch wieder aktiviert, mir eine schöne Glaskaraffe gekauft und trinke da so über den Tag verteilt und fülle locker sechs Mal nach.

5

Das hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch, da ging nichts unter 4 Litern Flüssigkeit. Inzwischen ist mein Durst wieder relativ normal und ich trinke ca. 2 Liter am Tag.

Ich nehme es weil ich seit letztem Wochenende Wehen habe und das wohl die Gebärmutter entspannen soll.

6

Aaaaaaa, ja dann nehme ich das doch auch einfach Mal weiter. Entspannung ist doch immer gut 😇

Top Diskussionen anzeigen