Spür so wenig

Hallo, ich bin ab heute in der 33ssw und seit zwei Tagen spüre ich die Bauchmaus viel viel weniger mach mir große Sorgen und werd wenn es nicht anders wird morgen Vormittag zum Arzt gehen.
Ist das normal wie gehts euch so?
Sonst gehts mir besser wie vor einer Woche, es tat ständig was weh konnte mich nicht angenehm setzen oder liegen. Hab auch irgendwie das Gefühl der Bauch ist weiter unten aber das wäre ja auch noch zu bald…..

1

Hi du. Vielleicht wächst deine Maus gerade wieder? Ich stupse meinen Kerl immer an, wenn er sich ne Weile nicht gemeldet hat und er stupst zurück ☺️

2

Einfach mal bisschen ärgern. Sich nach unten Bücken und bisschen drücken. An Zitrone riechen hilft auch manchmal

3

Hallo

Wenn du ihn spürst min 1 mal am Tag würde ich mir keine Sorgen machen vielleicht liegt das baby grad blöd bei meinem 2. Wurde mir gesagt einen Wecker an den Bauch zu heben damit er munter wird.
Wünsch dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen