Baby Geschlecht nach Zeugungszeitpunkt/ Eisprung

Es gibt ja diese Theorie, dass es bei GV am ES eher ein Junge wird (und bei GV vor ES eher ein Mädchen)...

Wisst ihr wann die Zeugung eures Kindes war und könnt diese Theorie be- oder widerlegen? Dann stimmt doch bitte mal ab :)

Wir hatten am ES Geschlechtsverkehr und bekommen/bekamen...

Anmelden und Abstimmen
1

Leider kann ich nicht abstimmen 🙈 wir hatten 3 und 4 Tage vor eisprung gv und es wird ein Mädchen bei uns stimmt es also 😊

4

Ja war explizit daran interessiert, was beim ES so rauskommt😋 aber stimmt, passt dann ja auch bei euch.
Wir hatten 3 Tage vor und am ES und bekamen eine Tochter. Kann da also nicht mitreden 😅

15

Bei ists genauso. Hatten 3 Tage vor und am ES GV und bekommen im August ein Mädchen 💖🥰

weiteren Kommentar laden
2

Nein, hat bei uns leider nicht geklappt. Wir hatten extra jeden Tag GV und Orgasmus Frau vor dem Mann und es wird ein Mädchen.

Ich habe mich so sehr auf einen Jungen eingestellt dass ich immer von ihm gesprochen habe und mit männlichen Vornamen den wir für einen Jungen nehmen wollten. Deswegen war ich auch extrem enttäuscht als ich das Ergebnis des NIPT testes erfahren habe, aber mittlerweile freue ich mich auf ein Mädchen, aber die ersten paar Tage musste ich es erst mal realisieren (habe es vor einer Woche erfahren).

8

Ich muss ja sagen, dass ich es schön finde das zu lesen.. 😄
Es gibt gefühlt immer nur Muttis die lieber ein Mädchen hätten und enttäuscht über ein jungen sind. Da finde ich es wirklich schön, es Mal andersrum zu lesen.

Vielleicht wirds beim zweiten ein Junge oder beim dritten. 😄 Und sonst, die Hauptsache ist doch gesund. 😊🍀

11

Ich habe schon einen Jungen und 2 Mädels, das wird das dritte Mädchen😁. Klar hätte ich mit lieber einen 2. Jungen gewünscht, aber Hauptsache gesund. Ich tu mir schon selber leid wenn ich an Die Zeit denke wenn alle 3 Mädels in der Pubertät sind😂 (werden alle 3 jeweils 1 1/2 Jahre Abstand haben). Und das bleibt (hoffentlich) auch das letzte😁.

3

Mein großer würde 4 Tage vor ES gezeigt, mein kleiner einen Tag nach eS und sind beides Jungs.

5

Wir hatten alle 2 Tage GV, auch am EStag und haben einmal einen Jungen und bekommen jetzt ein Mädchen. 💗💙

6

Sind durch ICSI schwanger geworden. Wir haben eine Tochter bekommen.

Liebe Grüße
Midnight mit Baby

7

Genau am Es und es wird ein Junge.

9

4 Tage vor Es :-) Mädchen :-)

10

Also wir hatten beides mal alle 2 Tage gv und das bis an es! 1. Kind ein Mädchen, 2. Kind ein Junge 😅
Also kann ich nicht abstimmen… denn wir haben absolut nix anders gemacht 🤪

12

1 Tag vor ES und es wird ein Junge. 🙂

Top Diskussionen anzeigen