Wie fühlt ihr euch ich bin 8+4 war gestern bei der Fa💕

Thumbnail Zoom

Hab endlich das Herz schlagen gesehen aber nicht gehört das Kleine entwickelt sich gut laut Fa
💕💞 mir gehts es super gut habe keine Beschwerden wie geht es euch?

1

Huhu! Das ist doch schön 🤗 bin jetzt 11+0 und mir geht es, bis auf einen aufgeblähten Bauch und dolle Hatndrang super.

3

Das hab ich eig auch derzeit sonst eig nix

2

Ich bin in der 16. SSW mit einem Jungen und ohne US und Ausbleiben der Periode wüsste ich gar nicht, dass ich schwanger bin. Ok der Bauch wächst langsam und ich kann an manches Fleisch nicht ran, aber ansonsten fühle ich mich unverändert.

Aber das ist natürlich komplett individuell!

Den Herzschlag hörst du ganz bald schon, das Sehen ist ja auch schon mal mega und ein Meilenstein für das Baby!!! 🍀🍀

4

Ja das stimmt ich denke beim nächsten mal hör ich ihn dann

6

Ja, ich hab es 9+2 das erste Mal schlagen hören #verliebt

5

Darf ich fragen ob du weist wie gros dein Baby da ist ?

9

Leider ned

7

Huhuu ☺️, ich bin bei 11+4 und mir geht es auch gut , hab zwar einen juckenden Ausschlag bekommen aber Hebamme und Frauenarzt haben mir gesagt ich solle mir keine Sorgen machen. Symptome keine mehr außer hin und wieder Brüste die schmerzen und der Unterleib der zieht und zwickt . Montag habe ich endlich den Termin für die nackenfallten Messung , ich bin so gespannt ☺️

10

Oh wie toll da hab ich noch 3 Wochen hin

8

Hi 😊
Ich bin heute bei 8+1, war heute vormittag bei meiner Gyn und durfte auch das Herzchen schlagen sehen 😍 meine 3. Schwangerschaft und doch immer wieder atmenberaubend zu was der Körper fähig ist.
Mir geht es soweit auch gut, meine Übelkeit hat schon etwas nach gelassen, ich hoffe das bleibt so 😂
Ziemlich stark erkältet bin ich, meine Hebamme sagte trinken und inhalieren 😅 also dann mach ich das halt 😊😊

Lg Tina

11

Hallo Du❤️
Ich bin genau so weit wie du, eig geht es mir recht gut bis auf Müdigkeit und wenig Hungergefühl 😬, ab und zu auch Übelkeit.
Der Frosch wächst aber sehr gut vor sich hin mit Herzschlag

Kennst du das vlt auch ?

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

12

Hungergefühl hab ich nicht nur eher aufgebläht & müde bin ich auch hab aber leider nachts jetzt schon immer Harndrang muss sooft pipi in der Nacht war aber heute 10 km spazieren knappe 1 std 54 ging ganz gut nur am Ende war ich echt schon tot

13
Thumbnail Zoom

Ich war heute beim US bei 8+6 konnten und durften den Herzschlag erneut sehen und höhren... Baby ist schon 1,57 cm

14

Oh wie toll ❣️

Top Diskussionen anzeigen