Dauerübelkeit

Huhu!

Ich bin in der 9. Woche schwanger mit dem fünften Kind. Bei den ersten Beiden war mir nie übel,bei den anderen Beiden danach nur Morgens nach dem Frühstück.

So wie es jetzt ist,kenne ich gar nicht. Obwohl es nur ein Kind ist,ist mir von Morgens bis Abends dauer übel. Nur ohne,dass ich mich übergeben muss. Selbst mein Magen fühlt sich so gereizt an und habe oft Sodbrennen noch dazu. Habe bisher Nux Vomica D12 Globulis genommen und die helfen nur bedingt wenn es so schlimm ist.

Seit zwei Wochen bin ich nur schlapp und bekomme daher kaum was auf die Reihe.

Alles riecht ekelig und ich kann kaum was essen. Manchmal hilft etwas Saftschorle , Obst und ein Käsebrot. Alles andere kann ich nicht essen.
Ich muss immer wieder am Tag verteilt eine Kleinigkeit essen oder es wird mir nur noch mehr übel,weil mir dann schlecht vor Hunger ist.

Abends ist mir oft genauso schlecht.

Ist das normal?Wird es in jeder weiteren Schwangerschaft schlimmer? Ich hoffe es hört bald endlich auf. Ich möchte die Schwangerschaft normal genießen können.

Liebe Grüße

1

Hey, mir geht es gleich. Ich habe auch 24h Übelkeit, zwar ohne Erbrechen aber die Übelkeit ist echt stark, ich kann fast nur liegen, kann nicht nach meinem Sohn schauen, schon gar nicht arbeiten gehen. Seit Mitte der 6. Woche ist das so, die ganze 7. war ich sogar im KH. Wann hat es bei dir angefangen? Ich bin jetzt heute gerade in die 12. Woche gerutscht.

Ich hätte niemals mit sowas gerechnet, denn es ist mein zweites Kind, bei meinem ersten hatte ich nur 7-9. Woche Dauerübelkeit, auch eher starke aber nicht so schlimm wie jetzt, und in der 10. war es schon weg. Im KH sagten mir die Ärzte aber, dass das meistens von SS zu SS stärker wird.

Alles Gute, ich drücke dir die Daumen, dass es bald bessert!!! Oft soll es in der 10. schon bessern!!

2

Ich habe es seit der 6. SSW und es hat sich in der 8 SSW verschlimmert. Also schon drei Wochen lang. Ich hoffe es bessert sich und bleibt nicht die ganze Schwangerschaft.

Übelkeit ist ja immer ein gutes Zeichen,aber 24 Stunden und Wochenlang ist gar nicht schön.

Ich hoffe bei Dir wird es auch besser! LG 🙂

3

Davor habe ich auch grosse Angst, dass es bis zum Ende dauert :-/ Ich bin jetzt schon am Ende, und das sagte isch schon in der 7. Woche #klatsch

*Daumendrück* :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen