12+1 SSW 🥰

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🥰
Heute war ENDLICH unser nächster Termin und es war alles in Ordnung!
Jetzt bin ich total erleichtert ☺️
Es war schon 5,4 cm gross und hat sich fleißig bewegt😍 das war wirklich toll zu sehen :)
Nächste Woche Freitag haben wir dann den nächsten Termin für das Ersttrimesterscreening 😬
Meine Frauenärztin hat mir sogar schon eine vorsichtige Tendenz zum Geschlecht gegeben, sagte aber direkt, dass es noch sehr früh ist😛

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Foto ❤️

2
Thumbnail Zoom

Und was wird es ? Bzw was vermutet sie? Ich war auch gestern an 8+3 Herzchen hat geschlagen ich muss noch 3 Wochen warten bis die Kritische Phase durch is 😌 allerdings entwickelt es sich sehr gut laut ärztin

3

Sie tendiert vorsichtig zu einem Mädchen ☺️
Aber sie sagte, dass es noch ziemlich früh ist und ich soll noch für Überraschungen offen bleiben 😁

4

Oh wie toll 😍

5

Wahnsinn, dass man jetzt schon so ein richtiges Menschlein erkennen kann 😍 Ich war in der 7ten SSW das letzte Mal und da war es nur ein undefinierbare Blopp 😂

Nächster Termin ist Freitag bei 10+5, ich bin gespannt, was man sehen wird 🤭

7

Hey, berichte dann mal wenn du magst, mein nächster Termin ist auch 10+5 ungefähr. Mein erster war bei 6+5 und man konnte das Herz schön blubbern sehen. Ich wünsche dir alles gute.#klee

8

Klaro, mache ich gerne 🙂
Dir auch viel Geduld für das Warten auf den nächsten Termin 🤭

6
Thumbnail Zoom

Huhuu ☺️ Das war vor zwei Wochen 10+2 alles super entwickelt , Montag ist die nackenfallten Messung bin schon sehr gespannt und aufgeregt 😊

9

Wahnsinn 😍😍

Top Diskussionen anzeigen