36+2 ssw 💗

Hallo meine lieben, endlich 37ssw bald habe ich es geschafft gibt es noch Mamis die fast gleich weit sind wie ich wie gehts es euch ?

Hatte heute wieder einen FA Termin die kleine Maus wiegt jetzt 2970g und ist 49cm bin echt gespannt wann sie sich auf den Weg macht, mein Bauch ist riesig und körperlich finde ich es aktuell auch sehr anstrengend naja was soll’s jetzt ist es nicht mehr lange bis zum ET 🙈☺️

Mein erster Sohn kam 2018 bei 38+3ssw spontan zur Welt mit 3620g und 53cm 🥰

Liebe Grüße Stefanie 💗

1

Huhu,

ich bin heute auch 36+2 und mir bzw. uns geht es super!
Ich hatte gestern einen Termin beim FA und mein Kleiner wurde auf 2.600 Gramm und 47 cm geschätzt. Auf dem CTG waren auch schon ordentlich aber unregelmäßig Wehen zu sehen, am Muttermund tut sich aber noch nichts. Wobei mir meine FA etwas kryptisch durch die Blume gesagt hat, dass sie glaubt, dass er sich etwas früher auf den Weg machen wird.. Aber mal abwarten - wir sind auf jeden Fall bereit. Er hat ja auch noch Zeit, aber so langsam wird die Vorfreude wirklich fast schon unerträglich.

Ich wünsche dir für die letzte Zeit alles Liebe #herzlich

2

Ja schön ☺️🧡 ich freu mich auch schon unendlich arg auf die kleine Maus kann es auch kaum mehr abwarten und freue mich auch endlich wenn es bald los geht 🥰

3

Bei mir ist es auch bald soweit 😊
Bin aktuell 37+3 💙
Letzte Woche bei 36+4 = 3080g/49 cm
Mein kleiner liegt aber leider in BEL.🙈

4

Oh schön 🥰 Haja jetzt ist langsam Endspurt

Ohje und wie willst du dein Baby gebären ? Normal versuchen in BEL oder Kaiserschnitt 🙈

7

Ne wird dann ein Kaiserschnitt werden🙈

5

Hallo,

ich bin heute auch 36+2😊 und hatte heute einen Termin im Krankenhaus zur Dopplerkontrolle. Unsere Maus wird aktuell auf 2900g geschätzt, was für mich schon wahnsinnig viel ist😄 meine Große war nur 1740g🙈
Aktuell macht mir das Wetter auch ein wenig zu schaffen, aber ich freue mich trotzdem dass die Sonne so schön scheint🥰
Bei 39+0 werde ich eingeleitet, davor habe ich ein bisschen Bammel 🙈

6

Bin heute 36+0 und fühle mit dir... ich habe zusätzlichnoch starken Heuschnupfenund wasssereinlagerungen und b0vkem geht gar nicht mekr.. abwarten

Top Diskussionen anzeigen