Menge an Folsäure 6+3

Hallo ihr lieben,

ich konnte gestern das Herzchen unseres Bauchzwergs sehen und bin nach der langen Kiwu-Behandlung unendlich glücklich.
Nun meine Frage: natürlich nehme ich die ganze Zeit schon folsäure, bin aber vor etwa drei Monaten von dm Mama a-z auf Mama plus von Doppelherz umgestiegen.
Nun habe ich voll erschrocken gesehen, das man da eigentlich zwei am Tag einnehmen muss und ich Dussel habe immer „brav“ eine eingenommen.
Sprich am Tag 300 Mikrogramm folsäure.
Natürlich werde ich ab heute die Menge anpassen.
Meint ihr, das ist bisher sehr schlimm??

Danke für eure Antworten.

Eine sehr verunsicherte Nora 😓

1

Wenn du dich gesund ernährst, würde ich mir da keine Gedanken machen. Aber ich würde an deiner Stelle jetzt femibion nehmen, da wird die Folsäure direkt verwertet, so kannst du deinen Speicher schnell wieder füllen, was mit anderen Produkten leider nicht so schnell geht :)