8+ 2 hat man da schon Ultraschall am Bauch❣️

Schallt man da schon am Bauch oder noch vaginal?

1

Bei mir war’s ab der 12 SSW am Bauch.

2

Ok dann also nochmal vaginal wollt nur ungefähr wissen

3

Das handhaben aber auch viele Frauenärzte unterschiedlich.

weiteren Kommentar laden
4

Das kommt auch ein bisschen auf dich und deinen Körper an. Bei mir wurde schon zum letzten Termin (10+2) gewechselt :)
War auch etwas überrascht, aber so sah man das Babychen besser.

Viel Freude dir beim Termin

8

Ok aber glaub dann unter der 10 Woche eher nicht ? Weil ich bin morgrn 8+2 und da wird sie dann warscheinlich noch vaginal

6

Vaginal. Aber je nach deinem bauchfett und der plazenta Position kann es noch in der 14.SSW nur vaginal geschallt werden.

7

Bei mir wurde ab der 14ssw über den bauch geschallt

9

Guten Morgen ☀️, bei mir wurde einmal vaginal geschallt (in der 6 SSW aufgrund Blutungen). Bei der nächsten Untersuchung in der 8 SSW wurde ein weiteres Mal vaginal geschallt und alle darauf folgenden Untersuchungen dann auf der Bauchdecke.
Alles Gute 😘