Röschenflechte

Hallo alle 🙋🏽‍♀️..
ich bin jetzt SSw 11+1(12ssw) und habe seit paar Tagen an Brust , Bauch und rücken einen Juckenden Hautausschlag , am Rücken habe ich einen kreisrunden Ausschlag und das sagt mir , dass es eine Röschenflechte ist .. ich werde morgen früh zum FA gehen damit er sich das mal anschaut . Hatte das jemand von euch ??? Und kann mich beruhigen ? 💕
Lg
Emilia 🌺💕

1

Hallo, tut mir leid aber "gute Nachrichten" habe ich da nicht für dich. In der SS besonders vor der 15ssw kann es wohl schädlich sein fürs Neugeborene.
Ich würde an deiner Stelle auch einen Hautarzt mit drauf schauen lassen, ob es wirklich die Röschenflechte ist.

Ich hatte sie auch, war allerdings in der Stillzeit und deshalb wurde ich diesbezĂĽglich auch nicht behandelt.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und das es keine Röschenflechte ist 🙄

2

Guten Morgen, komme grad vom Frauenarzt, er vermutet eine allergische Reaktion aber er hat mich zur Sicherheit zu nem Hautarzt ĂĽberwiesen, da muss ich am Mittwoch hin.
Lg
Emilia 🌺