Herzchen schlägt aber man sieht am Ultraschallbild nichts

Thumbnail

Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage.
Ich bin in der 7ssw und hatte diese Woche bei 6 plus 1 einen Ultraschalltermin, man hat im Ultraschall auch schon das Herzchen schlagen sehen aber als ich mir dann zu hause das bild angeschaut habe war ich total verunsichert, weil man nicht wie bei anderen in der schwarzen blase einen punkt oder so sieht, man hat auch im Ultraschall gesehen, dass das Baby gabz am Rand war. Ist das normal?

1

Hallo,

Ich denke, dass ist normal. Ich durfte bei 6+6 zum 1. US und da hat man auch alles gesehen aber auf dem US bild war deutlicher weniger zu sehen als auf dem Bildschirm, worüber ich mich auch gewundert habe. Hauptsache das Herzchen schlägt, dass weisst du 😍

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute ❤❤❤

Gabi - 12. Ssw

3

Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort :)
Bei meiner Schwester hat man bei 6 plus 0 aber schon deutlich den Punkt gesehen in der Mitte und der wurde bei ihr auch schon abgemessen. Bei mir wollte er an dem Tag eigentlich auch die erste Vorsorge machen, er hat aber nach dem urltraschall gemeint die machen wir dann nächstes Mal also eine Woche später, deshalb hab ich mir zuhause dann bisschen Gedanken gemacht, konnte er es vielleicht nicht richtig abmessen weil es so am Rand war?

4
Thumbnail

So sah es bei meiner Schwester aus und das war vom Tag er sogar einen Tag früher

2

Hey, das ist normal bei der Untersuchung wird hin gezoomt und als Bild bekommt man dann die ganze fruchthülle also keine Sorge.
Alles Gute 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch.🌸🌸🌸
Also ich kann oben im Bild etwas erkennen.
Wie du schon sagtest ist am Rand.

Liebe grüße

6

War bei mir auch so 🍀 auf dem US sah man den Herzschlag auf dem Bild sah man aber ausser fruchthöhle und dottersack nichts 🤣 es ist alles gut 💕