In welcher ssw kam euer erstes Baby ?👶

Hey 👋

Ich bin ab morgen in der 39ssw und werd so langsam nervös. Wann kam euer erstes Kind und wie kündigte sich die Geburt an ?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

1. Kind kam 10 Tage über Termin nach Einleitung.

Liebe Grüße

2

Hallo,

mein erstes (und bislang einziges) Baby kam in der 40. SSW (bei 39+4, also 3 Tage vor dem ET).

Die Geburt kündigte sich überhaupt nicht an =). Morgens um 4 ist meine Fruchtblase geplatzt und die Geburt begann. Ca. 12 h vorher war ich noch bei meiner Frauenärztin. Sie meinte, dass das wohl noch dauert 😀Mein Baby ist auch erst unter der Geburt ins Becken gerutscht, Schleimpfropf ist vorher auch nicht abgegangen, Vorwehen hatte ich wenig.

Wir waren sehr überrascht, dass es dann auf einmal losging, aber natürlich auch sehr glücklich <3

Alles gute dir!

3

Hallo,

mein erstes Baby kam in der 36. Woche zur Welt 😇
Es kündigte sich mit leichten Unterleibschmerzen am Abend an und in der Nacht ist dann die fruchtblase geplatzt und 3 Stunden später war die Prinzessin da. 💖

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt. 😊

4

Hey, ich komme am Do in die 39 Woche. Bin auch schon nervös wann es losgeht. Bestimmt dann wenn ich es am wenigsten erwarte hihu

Alles Gute für die geburt

5

An ET

6

Unsere Tochter kam an 39+3 zur Welt nach vorzeitigem Blasensprung. Ich hatte keinerlei Anzeichen, und auch keine einzige Vorwehe die gesamte Schwangerschaft über. An 39+1 war laut Gyn alles geburtsunreif. Mumu zu und Gebärmutterhals noch bei Gut über 2 cm...
mal schauen wann sich das zweite krümelchen auf den Weg macht..

7

In der 42. bei 41+0.

8

39+2 mit Blasensprung.

Alles Gute 🍀

9

Mein erstes Kind kam in der 41. SSW bei 40+2.

Ich hatte zwei Tage lang leichte Wehen in unregelmäßigen Abständen, bis sie dann abends an 40+1 so stark wurden, dass wir wussten, dass es losgeht.