11. SSW Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal euren Rat bzw. eure Erfahrungen.
Ich bin sehr ängstlich, es handelt sich um meine erste SSW.
Ich bin nun (ENDLICH) in der 11. SSW, alles ist super, das Kleine
entwickelt sich prächtig.
Seit gestern habe ich ein Ziehen im rechten Unterleib, es ist moderat, aber
ich merke eben, dass sich da was tut. Es ist schwer zu beschreiben.
Ich war gestern sogar beim Arzt deswegen, dort konnte nichts Ungewöhnliches
festgestellt werden. Aber so richtig beruhigen wegen der Schmerzen konnte mich niemand, es sei zu "unspezifisch". Und nun mache ich mir Sorgen. Kennt ihr sowas? Ich freue mich sehr auf eure Antworten! Für mich ist es sehr schwierig, ernsthafte Beschwerden von schwangerschaftstypischen Beschwerden zu unterscheiden...

1

Völlig normal, das hatte ich auch!alles dehnt sich und arbeitet da unten. Mach dir keine Sorgen 😊

2

Mach dir keine Sorgen! Das Baby macht sich Platz ☺️

3

Keine Sorge ☺ Ich bin in der 12. Ssw und habe immernoch zwischendurch mal ein ziehen, stechen, picksen im UL und manchmal auch am Bauchnabel.
Es wächst ja alles und das spürt man halt.

Weiterhin alles Gute ❤

4

Ist alles ganz normal,mach dir keine Sorgen. Dein Zwerg macht sich platz.
Bin in der 14. Ssw und hab das auch noch sehr oft. Vor allem nachts wenn ich mich irgendwie drehe werde ich von extremen Stichen wach als ob einer ein Messer un den Unterleib rammt