Guten Morgen 🌸

Hallo zusammen ich habe eine Frage an euch gibt es jemanden unter euch der trotz ausbleibender periode schwanger wurde?
Ich hatte am 21.4. Meine letzte mens (bin nicht SS) laut gyn sei alles ok. (Ultraschall Eierstöcke keine zyste alles super, gbsh sei aufgebaut und sie gehe davon aus das die periode kommt. Aber es kommt nichts) ich solle den ganzen Juni abwarten wenn die periode nicht kommt solle ich mich nochmal melden. Sie meinte aber auch das ich trotzdem schwanger werden kann. Also wenn das nicht erwünscht ist solle ich verhüten. ES hatte ich mit ovus ermittelt die am 2 und 3.5. Pos. Waren.
Gibt es jemanden unter euch bei dem die mens einfach so ausblieb? Oder dann trotzdem schwanger wurde ohne periode?
Mich nervt es total und ich hatte noch nie einen unregelmäßigen Zyklus. Die Pille habe ich im Dezember abgesetzt selbst da war alles wie immer.
Ich habe bereits 2kinder.
Danke fürs lesen und antworten ❤

1

Hallo, ja ich!
Schon 2x

Letzter Tag der Periode ist der 16.9.2020
Hab weder PCO noch sonst irgendwas!

Pille hab ich im Februar 2020 abgesetzt, jedoch hatte ich schon immer Schwierigkeiten nach der Pille wieder einen normalen Zyklus zu bekommen.

Im Jänner 2021 war ich dann schwanger jedoch eine FG in der 7. SSW
Da hatte ich dann natürlich die Blutung durch den Abgang und danach wieder nichts!

Und nun bin ich wieder schwanger, hatte am 1.4. deutlich meinen ES gespürt (dachte zuerst ich würde meine Tage bekommen)
Und dann Ende April positiv getestet!

Also anscheinend ist alles möglich ;)

Lg 11+4

2

Oh wie schön das gibt mir Hoffnung ich danke dir für deine antwort 😊 alles gute für deine Schwangerschaft

6

Dankeschön ❤️

3

Hi 👋 Ich hatte über ein Jahr keine Periode, aber auch keine Eisprünge. Und dann hatte ich LH Anstiege, auf die aber keine Eisprünge folgten, sondern ein paar Wochen danach (wobei auch keine Periode kam) kam nochmals ein LH Anstieg, und bei diesem ist wohl ein Ei gesprungen, denn ich wurde schwanger. ☺️

4

Vielen Dank das auch du deine Erfahrung mit mir teilst. Das gibt mir Hoffnung. Alles Gute 🥰

5

Dann heisst es wohl wirklich einfach den Juni abwarten. Ich habe so viele sst gemacht.

weitere Kommentare laden