Plazentainsuffienz

Hay :)
Ich habe totale Panik vor einer plazentainsuffienz und dass das Baby im Mutterleib stirbt .
Hatte vor kurzem noch Us und ctg. Beides unauffällig.
Dennoch mach ich mir Sorgen um das Gewicht. Hab gestern ein Post gemacht . 30+0 1600 g.
Fruchtwasser wäre noch genug vorhanden.
Das Problem ist mein gyn erklärt alles so larifari und sagt auch nichts wenn man selber nicht fragt. Sie sagt immer wenn was wäre dann würd sie schon was sagen.
Würde sie eine plazentainsuffienz erkennen?

1

Hey du ☀️☺️ Warum machst du dir Sorgen um das Gewicht? Du bist ja jetzt anfang 32. Woche, normal ist da laut Internet ein Gewicht von 1500-1600, und dein Baby hat ja 1600? Ist doch alles perfekt?

2

Verstehe dein Problem leider auch nicht bzw kann deine Angst nicht nachvollziehen. Das Gewicht ist top! Bin selbst 32. Woche und habe 1650g letzte Woche geschätzt bekommen.... Wenn es was auffälliges gibt sagt der Arzt dir das mit Sicherheit...

3

Bei 31+5 hat mein kleiner um die 1700g gewogen und meine Ärztin meinte, dass alles gut sei. Wird halt ein zierliches Baby. Würde mir da keine Sorgen machen.