2 ss -etwas verzweifelt

Guten Morgen :)

Das ist meine 2 ss und ich bin in der 13 Woche das schlafen fällt mir so schwer als wäre ich hoch schwanger :(
Musste heute Nacht im Sitzen schlafen 😴
Zieht alles ziemlich stark syptome habe ich nicht so starke ausser apettitlosigkeit und Müdigkeit
Mein Bauch wächst immer mehr..

Ich hatte eine fehlgeburt im Januar und hab total Angst das es wieder eine wird
Weil ich auch qegen meinem Kind ziemlichvielauf Beinen bin
Und ich auch sehr viel mache..
Ich weiss jetzt nicht ob es gut ist so viel zutun aber anderseits habe ich auch keine andere Wahl sie will ja auch mal auf den schoss odse auf den Arm weil sie auch realisiert das ich da ein baby habe :/

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
das tut mir Leid, nicht schlafen zu können ist echt gemein. Geht mir auch gerade so, allerdings bin ich auch schon in der 34 SSW.
Schwangerschaften können so unterschiedlich sein. Ich hatte bei meiner ersten z.B. total viele und starke Symptome und trotzdem wars ne MA in der 8ten Woche, ich verstehe also deine Angst, wobei ich glaube, dass man die einfach immer hat, ganz besonders am Anfang. 😏
Aber du bist ja erst mal aus der heißen Phase raus, bestimmt wirst du dir bald etwas weniger Sorgen machen.
Und ich glaube nicht, dass es etwas ändern würde wenn du dich mehr schonen würdest. Wenn es hält, dann hält es! ☺️
Ich wünsche dir alle Gute 🍀 und vor allem, dass du bald wieder richtig schlafen kannst!
Glaub an dein Baby, alles wird gut!
LG Anne

2

Oh danke für deine Antwort
Hat echt gut getan.. Ja am mitteoch habe ich die nackenfaltmessung denke ab dann kann ich etwas beruhigter sein.. Danke ❤️