Hattet ihr ab es+6 auch so ähnliche einistungschmerzen?

Huhu, ich hab mal ne frage 😅 ich hatte heute morgen um ca 3 uhr so starke bauchkrämpfe das ich wach wurde.. so als würde ich pupsen müssen was aber nicht der fall war nach einer Minute hat es aufgehört.. Ich musste bis jetzt auch nicht auf die Toilette 😅 vllt hab ich ja nur verstopfung kp🤣 hab nach einer einistungsblutung gesucht auch nix also muss ja e nicht sein aber hattet ihr auch sowas ähnliches und dürftet positiv testen?

1

Hallo,
ich hatte bei deinen Schwangerschaften, einmal ES+6, einmal ES+7 einen Einnistungsschmerz. Bei beiden malen mittig in der Gebärmutter, ca. eine Minute lang. Ich würde es wie ein Stechen beschreiben.
Persönlich kenne ich keine weitere Frau, die ihre Einnistung gespürt hat. Scheint eher weniger üblich zu sein.

Alles Gute dir!

2

Ich hatte sowas nicht 😉 aber soll es ja geben ☺️ Viel Erfolg 🍀

3

Hey 😊 ich hatte bei meiner 2. Ss jetzt bei ES+7 plötzlich so einen stechenden Schmerz beim GV und danach zog es furchtbar in der scheide und Gebärmutter. Da wusste ich schon, dass es bestimmt geklappt hat, weil ich diesen komischen Schmerz noch nie hatte und war dann auch so ☺ 3 Tage später war der Test positiv 🤗 und jetzt bin ich schon 29.Ssw mit meinem Mädchen ❤ liebe Grüße und viel Glück 🍀

4

Hattest du auch kurz ab und zu so punktuelles piksen? Also an der gebärmutter? Herzlichen Glückwunsch 💕

5

Hmm, sooo deutlich hab ich jetzt nicht drauf geachtet, nur dieser Schmerz beim und nach dem GV war für mich halt ungewöhnlich 🤷‍♀️ wann kannst du testen? 😊

weitere Kommentare laden